Bildungsangebote

Basiskurs

Du interessierst Dich für einen kreativen Beruf und möchtest mehr über die 3D Welt erfahren? Kein Problem! Wir bieten Dir die Möglichkeit mit unseren Dozenten erste Erfahrungen zu sammeln und in Deine Ideen Bewegung zu bringen! Freue Dich auf Grundlagen in 3D und CGI - unter anderem im Bereich Bildbearbeitung, Modelliertechniken, Animation sowie dem Erstellen von Materialien und Texturen. Die Teilnahme am 3D Basiskurs wird vor Antritt des Vollzeitstudiums empfohlen.

Abschluss

Qualifikation

Kosten

Einmalige Zahlung

Dauer

3 Monate

Beginn

monatlich

Unterricht

Montag – Freitag
9.00 - 15.30 Uhr

Finanzierung

Einmalige Zahlung

Einmalig

1.600 €

Zahlbar vor Beginn

Jetzt bewerben
Mich fasziniert es am meisten, ständig neue Looks und Effekte zu generieren und neue Techniken auszuprobieren.

Gero Eckhardt

Dozent

Für Bewerber

Bewirb Dich jetzt online und starte Deine Aus- und Weiterbildung in 3D/ CGI ! Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt bewerben

Für alle Interessenten

Du hast Fragen zur 3D Akademie Stuttgart? Zur Aus- und Weiterbildung? Oder zur Finanzierung? Stelle sie uns und wir melden uns bei Dir!

Jetzt fragen