Jetzt bewerben

Bewerbungsverfahren

Haben wir Dein Interesse für eine Zukunft im Bereich 3D geweckt? Deine Motivation und Dein Talent sind die besten Voraussetzungen! Informiere Dich jetzt und schicke uns Deine Bewerbung zu.

Bewerbungsverfahren

Welche Inhalte sollten Teil meiner Bewerbung sein?

Für eine mögliche Aufnahme benötigen wir Deine schriftliche Bewerbung, die Folgendes beinhalten sollte: Anschreiben mit Motivation, Lebenslauf und falls vorhanden eine Auswahl Deiner Probearbeiten. Um Deine Interessen und Stärken noch besser einschätzen zu können, laden wir Dich auch herzlich zu einem persönlichen Gespräch und Kennenlernen ein.

Bewerbungsverfahren

Bewirb Dich online!

Du willst auch ein Teil der "Aka" werden? Schicke uns hier Deine Bewerbung zu und überzeuge uns von Deiner Leidenschaft für 3D!

Jetzt bewerben
Die Herausforderungen rund um die Themen Fachkräftemangel, Mitarbeitergewinnung und deren Weiterqualifikation sind in aller Munde. Leider gibt es bis dato für den stark nachgefragten und wachsenden 3D Bereich kaum fachgerechte und professionelle Angebote, die sich umfassend und auf höchstem Niveau damit beschäftigen.

Marc TalmonGros

Geschäftsführer